Ausbildungskurse

In meiner langjährigen Erfahrung ist es mir neben dem Coaching & der Transformationsarbeit inzwischen ein Herzensanliegen, Menschen eine qualitativ hohe, praxisbezogene und intensive Einzelausbildung mit Abschlusszertifikat im Bereich Coaching & Psychologische Beratung sowie der Energie- und Transformationsarbeit mit Reiki anzubieten, die:

  • sie dazu ermächtigt, anderen Menschen fachlich und menschlich kompetent zur Seite zu stehen,
  • ihnen hilft, sich selbst persönlich auf allen Ebenen weiterzuentwickeln und
  • ihnen beruflich und private neue Perspektiven eröffnet.

 

Wenn du auch zu diesen Menschen gehörst, die sich danach sehnen, neue sinnerfüllte Wege zu beschreiten, selbstverantwortlich in deine private und berufliche Weiterentwicklung zu investieren als auch anderen Menschen kompetent zu einem freudvolleren Leben zu verhelfen - dann lass uns beginnen.

 

Für die emotionale Reinigung und Heilung kannst du Menschen mit der Individual-Ausbildung zum Ganzheitlichen Coach & Psychologischen Berater auf mentaler, seelischer und körperlicher Weise unterstützen. Auf energetischer und spiritueller Ebene wird die Fähigkeit der emotionalen Heilung durch die Ausbildung zum REIKI Meister sowie zum REIKI Lehrer vervollständigt.

In meinen Coaching-Sitzungen mit meinen Klienten wende ich grundsätzlich kein REIKI an, es sei denn, es wird von dem Klienten ausdrücklich und mit dessen Einverständnis und Wissen gewünscht. Dies ist in der Arbeit mit REIKI und in deiner Verantwortung als Coach sehr wichtig. Mein derzeitiger Schwerpunkt in der REIKI Arbeit stellt die Ausbildung künftiger REIKI Meister und REIKI Lehrer dar.

Psychologische Beratung Lebensberatung

Individual-Ausbildung zum ganzheitlichen Coach & Psychologischen Berater

Ob als berufliche Fortbildung oder beruflichen Neuanfang, zum besseren Verständnis in deinem Alltag und deiner persönlichen Weiterentwicklung.  

Mit der berufsbegleitenden Einzelausbildung zum Ganzheitlichen Coach & Psychologischen Berater liegst du immer goldrichtig und lernst während der intensiven sechs Monate Ausbildungszeit als auch in den regelmäßigen 1:1 Coachings mit mir nicht nur viel über dich selbst und deine Mitmenschen, sondern du baust dir ein solides Coaching-Know-How in der Praxis auf, welches dir den Weg ebnet, dich und/ oder deine künftigen Klienten in Lebenskrisen zu unterstützen und konstruktiv zur Seite zu stehen, emotional zu reinigen und zu heilen. Einzelausbildung, persönlich, flexibel und wohnortunabhängig.

 

Nächste Starttermine:

01. Oktober 2024 und 05. März 2025 

Individual-Ausbildung zum REIKI Meister sowie zum REIKI Lehrer

Du sehnst dich nach persönlichem und spirituellen Wachstum auf allen Ebenen. Danach dir selbst und anderen Wesen mit ihrem Einverständnis energetische, emotionale und kraftvolle Heilung und Stärkung zu schenken. 

 

Als ausgebildeter REIKI-Meister und REIKI-Lehrer bilde ich dich in meiner REIKI Akademie in der universellen Energiearbeit einzeln aus, gebe dir die Grundlagen des Coachings mit und begleite dich als Mentor ein Stück auf deinem eigenen spirituellen Weg und deiner Persönlichkeitsentfaltung.

 

Begib dich auf eine persönliche Reise, die dich in stetiger Einzelbetreuung körperlich, mental und seelisch wie spirituell transformiert und dir inneren Frieden, Ruhe, Kraft, tiefe Gelassenheit und Urvertrauen schenkt. 

Die Zertifikats-Ausbildung in der REIKI Akademie kann komplett absolviert werden oder in den einzelnen REIKI Graden 3 & 4. Werde REIKI Meister und/ oder REIKI Lehrer. In intensiver mehrmonatiger Einzelbetreuung mit wöchentlichen 1:1 Terminen (per Telefon oder Video), wohnortunabhängig, flexibel und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung erhälst du eine Abschlussurkunde sowie eine individuelle Überraschung.

 

Hinweis: Die Ausbildung der REIKI Grade 1 & 2 biete ich nur auf gesonderte Anfrage an. 

 

Nächster Starttermin für REIKI Meister & REIKI Lehrer:

25. September 2024