Erfahrungswerte

Anke M. (02/2024) - Klasse!

Ina´s Begleitung durch die schwierige Trennung von meinem Ex tat immens gut. Durch ihr tolles Coaching fand ich Klarheit und Orientierung in diesem emotionalen Nebel und ständigem Auf und Ab. Sie war mir im letzten Jahr eine starke Hilfe und immer für mich ansprechbar.          

 

Jaqueline W. (02/2024) - Positiv überrascht

Nach vielen Behandlungs-Enttäuschungen landete ich schließlich bei Ina. Ihre einzigartige Energie, einen geschützten und liebevollen Heilungsraum für mich zu eröffnen und mich positiv zu stärken, lässt mich aufatmen und gibt mir Hoffnung und Kraft. Mein Lebensgefühl hat sich deutlich verbessert. Meine tiefsitzenden Ängste konnte ich mit ihrer Hilfe lösen.

Meinen herzlichsten Dank.

                                     

Paul A. (10/2023) - Großes Lob für Zuverlässigkeit und Kompetenz

Dankbar für meine sehr positive Erfahrung bei dir, Ina, möchte ich dir hier ein großes Lob für dein Fingerspitzengefühl, deine hohe Kompetenz und deine Zuverlässigkeit bis ins Detail hinterlassen. Von Anfang bis Ende konnte ich mich darauf verlassen von dir ein Stück geführt zu werden. Nicht nur ich habe Licht in mein Leben gebracht. Sondern du hast es in meines gebracht. Sehr viel mehr Klarheit und Kraft wurden mir beschert. Also Danke.

                                     

Leonie P. (09/2023) - Wow!!!

Liebe Ina, ich bin total aus dem Häuschen über meine Fortschritte in den vergangenen vier Monaten. Nie nie hielt ich das für möglich. Hab unendlichen Dank für deine Geduld, deine wichtigen Impulse und wie du mich Stück für Stück zu meinem inneren Kern führst. Freiheit fängt im Kopf und im Herzen an. Wie sehr das stimmt, entdeckte ich erst durch dich.

Dankeschön, Deine Leonie

                                     

Christina M. (06/2023) - Sehr menschlicher und intuitiver Coach

Über die Empfehlung meiner Arbeitskollegin kam ich im März zu Ina. Jetzt sind wir mit dem Coaching am Ende angelangt. Meine Vorstellungen und Ziele übertroffen. Und ich kann gar nicht oft genug Danke sagen. Deine menschliche, herzzentrierte Art - Ina -deine Gabe trotz der Entfernung in mich hineinzuschauen und die für mich richtigen wegweisenden Prozesse und Erkenntnisse punktuell anzustoßen und zu begleiten, haben mir sehr geholfen und weitere Jahre Umwege erspart. CM

                                            

Timo R. (05/2023) - Nie mehr Fußabtreter für andere

Dank Ina´ s Intensiv-Coaching über drei Monate hinweg habe ich mich meilenweit vom gefühlten Loser zum Lebensgestalter bewegt. Vorher stand ich wie ein Kaninchen schreckstarr in der Ecke und habe mich wie einen Fußabtreter von vielen meiner Mitmenschen behandeln lassen. Ich glaubte wohl, dass es immer so sein müsse. Ein Schlüsselerlebnis an meinem Geburtstag brachte mich schließlich dazu Ina zu kontaktieren. Eines der Dinge, für die ich mir selbst gratuliere. Und es werden täglich mehr. Hut ab! .)      

                                                                                

Alexandra M. (04/2023) - Gelungene Transformation

Hier Ina, nun endlich wie versprochen mein Feedback an dich :D Am Anfang war ich skeptisch. Coaching über Telefon?

Naja, das klang eigentlich unvorstellbar. Aber zu verlieren gab es nichts mehr (Harte Trennung, Stellenabbau und Beerdigung meines Vaters) und ich war einfach innerlich durch mit dem, was ich bis dato mein Leben nannte. Also ran. Mein Vorstellungsvermögen von Unvorstellbar wurde reichlich gedehnt. Ina ist eine Naturgewalt. Selbst am anderen Ende der Leitung. Kein Auge bleibt trocken, kein Stein auf dem anderen, kein Denken das Gleiche. Sie packt dich an der Wurzel. Das hat meine bisherige Realität ordentlich durcheinandergerüttelt, für mehr Verstehen und Bewusstsein gesorgt und ging auch nicht immer ohne innere Widerstände und Frust ab. Aber ich wollte es ja so... :P Du hast mich nicht eher vom Haken gelassen, bis ich mein Ziel erreicht hatte...haha. 

Mein langgehegter Wunsch als Frau alleine auf der Welt reisen und arbeiten zu können und finanziell unabhängiger zu sein (ja, auch das hast du mir beigebracht), ist seit knapp anderthalb Monaten Realität. Danke, Danke, Danke. 

 

Steffi M. (03/2023) - Beruflicher Neustart als Selbstständige

Seit Januar begleitet mich Ina für sechs Monate als Coach und Mentor aus der Arbeitslosigkeit heraus in die berufliche Selbstständigkeit. Lange bin ich von einer Krise zur nächsten geschlittert. Alle aus meinem Umfeld sagen mir, dass die Selbstständigkeit riskant ist und ich davon nicht leben kann. Bisher bin ich auch die erste in der Familie und von Freunden, die es anders macht und Träume nicht nur träumen will, was mich immer wieder an Grenzen bringt. Keinen Rückhalt oder Ermutigung zu erhalten von Menschen, die dir wichtig sind. Gerade als Anfängerin auf diesem Gebiet und sehr begrenzten Mitteln war ich mir zunächst unsicher, ob es sich lohnt in einen Mentor zu investieren. Doch ich wollte mich dieser Herausforderung nicht allein stellen oder am Ende sogar scheitern, weil ich zu stolz war oder an der falschen Stelle gespart habe und ich noch zu viele alte Denkmuster in mir habe. Und ich wollte eine erfahrene Frau an meiner Seite hierfür, die da schon durch ist, viel praktisches Wissen und Erfahrung mitbringt und sich ihr Geschäft von null an aufgebaut hat. Mit Ina fühle ich mich endlich ernst und an die Hand genommen. Mit ihr fühle ich mich stark. Sie gibt auch so guten Input. Und ich konnte mit ihrer Hilfe bereits in der Vorbereitungsphase sehr vielen Fehlern aus dem Weg gehen und Nerven sparen, und die Zusage für den staatlichen Existenzgründungszuschuss habe ich mit Ina´ s Begleitung nun auch in diesem Monat erhalten. Allein hätte ich mich diesem bürokratischen Wahnsinn niemals gestellt, geschweige denn davon gewusst. Ich bin so dankbar Ina, dich gefunden und auf dieser spannenden Reise an meiner Seite zu haben !!! Steffi

 

Julia C. (03/2023) - Hart aber herzlich

Ich hab wohl selten so viel gelernt wie bei Ina in diesen vergleichsweise wenigen Wochen. Über mich, mein Umfeld, über das Leben. Es war wie ein Marathon. Puhhh... Anstrengend, im Flow, an jeder Ecke gab es was zu sehen, schmerzhaft, befreiend, fokussiert. Herrlich. "Es gibt kein Glück ohne Einsatz", hat sie mir mal gesagt. Wer Lebendigkeit braucht in seinem Leben, ist bei Ina genau richtig. Das macht für mich den größten Wert aus. Nicht die verbrachte Zeit, sondern was ich mir daraus an Inhalt konkret mitgenommen habe bzw. wie sehr es einen Unterschied in meinem Leben macht. Nach dem Coaching mit Ina ist definitiv nicht vor dem Coaching. Viele ihrer Impulse feuerten bei mir innerlich und machten peng, peng und haben bei mir für viel mehr Bewusstheit gesorgt. Das erste Mal in 32 Jahren freue ich mich richtig auf mein Leben. Geil.  

 

Kerstin J. (02/2023) - nicht nur beruflich auf Kurs gebracht :D                                                                                                                             

Liebe Ina,

das Geschenk, welches ich mir selbst gemacht habe - nämlich mir ein Coaching bei Dir zu schenken - hat sich in vielfältiger Weise als das Schönste und Wertvollste erwiesen. In der verhältnismäßig kurzen Zeit unseres Coachingprozesses habe ich wundervolle Dinge über mich und meine Schätze erfahren, mich in der schönsten Form, die ich mir vorstellen kann, mit mir selbst auseinandergesetzt, habe schnell Haltungen und Muster verändern können und so wieder Selbstsicherheit und Freude in meinem Beruf gefunden. Dank deiner authentischen Art, Dinge zu benennen - auch wenn es unbequem werden könnte-, den "Hausaufgaben" und die Fragen an mich- habe ich unseren Coachingprozess gestärkt, erfrischt, erfreut und bereichert abgeschlossen. Sollte es nochmals "klemmen" - immer wieder Ina!!! Tausend Dank für deine wunderbare Begleitung. 

 

Kristine A. (01/2023) - Zuverlässig und hoch kompetent

Für mich ist Ina eine Expertin auf dem Gebiet persönlicher Transformation und Neuanfänge. Ihre unbeschreibliche Art dich auf ein neues Level in deiner Entwicklung zu bringen, ist sagenhaft und eigentlich muss man es selbst erlebt haben. :) Denn beschreiben lässt sich das nur schwer. Ich habe schon im ersten Coaching Impulse erhalten, die mein bisheriges Verständnis von Leben auf den Kopf gestellt und völlig verändert haben, einschließlich meiner bis dato sechsundvierzig Jahre andauernden Blockaden und in der Umsetzung viele sehnlichst gewünschte Resultate zur Folge hatten.  

Dazu muss ich sagen, Ina arbeitet transparent, fair und super zuverlässig. Z.B. kamen die Anrufe immer minutiös zur vereinbarten Zeit. Und mit ihr gibt es tolle greifbare Ergebnisse. Das habe ich von anderen vorhergehenden Coaches schon ganz anders erlebt. Ich wusste von Anfang an genau, was finanziell auf mich zukommt, konnte mich dadurch völlig auf das Coaching konzentrieren. Während der Telefonate ist sie präsent ohne Ende. So als würde sie vor mir sitzen. Manchmal fast unheimlich. :D Spitze & ein großes Danke schon bis hierher. :) Es hat sich viel bewegt. Freu mich auf die kommenden Wochen.

 

Marie R. (11/2022) - mit Ina von 0 auf 100 in 3,5 Monaten                                                                                                                                   

Ich erinnere mich noch gut als ich mit Ina im Juni zum ersten Mal sprach. Ich war sprichwörtlich in einer Situation gefangen, in der ich vor lauter Weinen und emotionalen Schmerzen kaum einen vernünftigen Satz zustandebrachte. Mein Leben war ein einziger Scherbenhaufen. Von der früheren lebensfrohen Marie scheinbar nichts mehr übrig. Das hat mich fertiggemacht. Meine Hoffnung war erschöpft. Mit Geduld, Fingerspitzengefühl und ihren treffsicheren heilsamen Worten und Impulsen brachte Ina mich zu mir selbst und in ein erfüllteres Leben zurück. Selbst mein Umfeld ist fassungslos, wie Ina das in dieser Geschwindigkeit geschafft hat. Denn sie erlebten mich über Monate als totales Wrack. An mich war kein Rankommen. 

Ich kann es selbst nicht einmal mit Worten richtig beschreiben. Immer wenn wir telefonierten spürte ich diese unglaubliche Energie und Präsenz. In vielen Wochen war sie mein einziges HIGHLIGHT. So präsent und lehrreich, trotz Telefon. TAUSENDMAL DAAAAAANKEEEEE! :) :) :) 

 

Sandra Z. (10/2022) - Auf dem richtigen Weg                                                                                                                                                        

Das Coaching hat mir sehr geholfen, mehr Abstand zu gewinnen. Ich bin noch nicht ganz am Ziel, aber auf dem Weg dahin.

Du bist sehr einfühlsam, aber gleichzeitig klar und direkt. Das hat mir gefallen. Viele Grüße, Sandra

 

Yvonne S. (06/2022) - Professionell und immer auf den Punkt

Mit dir habe ich alles erreicht, was ich wollte. Das Coaching bei dir hat alles gründlich auf den Kopf gestellt und alles Unnötige und Toxische aus meinem Leben eingehend betrachtet, bearbeitet und aussortiert. Das erste Mal seit über 20 Jahren fühle ich mich frei!!! Fühle ich Aufbruchstimmung und eine andauernde Zufriedenheit in mir selbst! Ich strahle und meinem Umfeld ist das nicht entgangen. Keine Ahnung, wie du das geschafft hast, was vor dir anderen nicht gelang. Aber rückblickend denke ich, deine Stimme und deine Worte sind heilsam und der übermittelte Inhalt hat ein bemerkenswertes Timing als auch Substanz und Tiefe, die mich zu mir selbst geführt haben.

 

Florian P. (05/2022) - Endlich sehe ich, wer ich wirklich bin!

Liebe Ina,

ich bin mit vielen Fragen zu Dir gekommen und nicht nur mit Antworten, sondern mit noch viel mehr gegangen. Ein Coaching bei Dir würde ich immer wieder machen und jedem empfehlen, der sein Leben aktiv gestalten möchte. Der Coaching-Prozess mit Dir hat zu einer grundlegenden positiven Veränderung in meinem Leben, meiner Selbstwahrnehmung und in meinen zwischenmenschlichen Beziehungen geführt - dafür bin ich Dir (aber natürlich auch mir ;)) unendlich dankbar. Die Kontinuität mit der wir wöchentlich an meinen Themen gearbeitet haben, Deine Engelsgeduld, Deinen ständigen Überblick trotz der Komplexität der Themen als auch Deine guten Fragen und Impulse zum richtigen Zeitpunkt, das war einfach nur gut. Ich konnte mit Dir reden, ohne ein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen und obwohl ich Dir regelmäßig einen großen Haufen unstrukturierter Gedanken und Gefühle vor die Füße geworfen habe, hast Du es allesamt aufgelesen und gemeinsam mit mir in die Reihe gebracht. 

Hätte mich vorher jemand gefragt, wäre ich wahrscheinlich überzeugt gewesen, dass ein Coaching am Telefon nicht unbedingt das Richtige für mich wäre. Das Gegenteil war mit Dir der Fall. Du warst in diesem Medium für mich auf eine wunderbare Weise greifbar, höchst zuverlässig und durchgehend präsent, was sich kaum beschreiben lässt. Wir hatten direkt eine vertrauensvolle Ebene und das Schönste, ich habe mich in Deiner Gegenwart sehr wohlgefühlt und konnte mich fallenlassen. Also bleibt mir nur noch zu sagen, DANKE für die sehr wertvolle Zeit und den großen Spiegel, den Du mir vorgehalten hast und durch den ich mich in kurzer Zeit so wahnsinnig und sichtbar weiterentwickeln konnte.

 

Alisa H. (05/2022) - Selbstliebe & Selbstwert gefunden

Ina, ich danke dir für die vergangenen Monate, in denen du mir geholfen hast, wieder zu mir selbst zu finden. Durch deine stärkende Art, deine lebensnahen Metaphern, die vielen für mich so sinnvollen Impulse und deine Methoden, den eigenen Blick auf sich selbst als Person zu lenken, haben mich aus einem tiefen Loch der Verzweiflung geholt. Ich bin wieder viel mehr bei mir und kann nach langer Zeit wieder aufrichtig sagen, dass es mir gut geht. Unsere regelmäßigen Telefonate gaben mir Stärke, Zuversicht und Halt und haben mir den Weg zu eigener Selbstliebe und -wertschätzung geebnet. Durch kleine "Hausaufgaben" habe ich mich meinem Schmerz (Trennung) gestellt und mich und mein Leben nach und nach wieder in Spur gebracht. Ich bin gespannt was noch alles geschieht und gehe meinen Weg voller Zuversicht Schritt für Schritt weiter. Ich danke dir von ganzem Herzen für das Coaching und diese tolle Erfahrung.

 

Brigitte E. (03/2022) - mit Ina in eine unabhängige und befreite Gegenwart                                                                                                   

Liebe Ina,

mit einer Blockade der Entscheidungsfindung, Mutlosigkeit und einem ständigen Gedankenkarussell habe ich mich Ende

August bei dir gemeldet. Nach einer zeitnahen Terminfindung konnten wir gleich mit dem Coaching beginnen. Dank deiner sympathischen, offenen und klaren Art habe ich mich von dir sofort verstanden und angenommen gefühlt. Das allein tat mir schon sehr gut. Durch die Gespräche, die wir am Telefon zu meinen komplexen Anliegen geführt haben, konnten wir alles ansprechen und klären. Deine (Haus-)Aufgaben, die du mir gegeben hast, haben mir in kurzer Zeit zusätzlich so viel Klarheit und Bewusstheit gegeben, das ich nach eben so kurzer Zeit eine fundierte Entscheidung treffen konnte. Worüber ich immer noch staune und super happy bin. :D !!!

Die zukunftsorientierten Tipps und die Impulse, die ich von dir bekommen habe, waren und sind GOLD wert. Du hast mir bei meiner persönlichen Ent- und Weiterentwicklung nicht nur sehr geholfen, sondern hast mich auch von vielen Lasten und Ängsten befreit und mir Mut für ein selbstbestimmtes und freies Leben gemacht. Alles Liebe für Dich, Brigitte

 

Angelika K. (2021) - Ina, Du bist das Beste, was mir in meiner Krise passieren konnte

Liebe Ina,

du hast mich in der schlimmsten Zeit meines Lebens begleitet, als sich mein Lebensgefährte nach über 36 Jahren plötzlich von mir getrennt hat. Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen und ich stand völlig im emotionalen Nebel. Schön, dass ich Dich an meiner Seite hatte. Du warst für mich eine treue Begleiterin, Ratgeberin und Wegweiserin.

 

Natürlich überlegt man sich zu Beginn, ob man sich diese Beratung leisten möchte, da es zunächst viel Geld zu sein scheint. Da ich aber beruflich einige Coachings erleben durfte, ließ ich mich darauf ein. Und das war mein Glück. Ina, Du bist jeden Cent wert gewesen und ich hoffe, dass Interessenten, die diesbezüglich noch zögern, dieses als Anstoß nehmen, sich bei Dir zu melden. Professioneller geht es nicht. Hut ab vor Deiner Leistung, deren Wert für die Ausrichtung meines zukünftigen Lebens gar nicht in Geld zu messen ist.

 

Du hast mir geholfen die Dinge zu verstehen, so dass ich es für mich einordnen konnte und dadurch auch besser verkraftet habe. Den Weg, den ich dann eingeschlagen habe, wäre ich ohne Deiner Hilfe wahrscheinlich nicht gegangen, oder erst nach vielen Irrwegen. Ich habe gelernt, wie stark ich doch bin, wie tolle Freunde ich an meiner Seite habe und was mir in meinem zukünftigen Leben wichtig ist. Für diese Klarheit und für mein künftig reicheres Leben kann ich mich nur immer wieder bei Dir, liebe Ina, bedanken. Durch deine Fragen, Anmerkungen und Impulse habe ich eine andere Blickrichtung erhalten. Dein Coaching war so ein unendlich großer Gewinn für mich, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Danke, danke und noch mal danke an Dich, geliebte Ina.

 

Ilona Z. (2021) - Begnadet gut

Nach Jahren des Leidens habe ich mich entschlossen, mir endlich gezielt Hilfe zu suchen und einen richtigen Neuanfang zu machen. Das Geld wollte ich gern investieren. Nach Jahren empfohlener, aber fehlgeschlagener Therapien hatte ich die Nase voll von kostenfreien, aber für mich unnützen Therapieangeboten. Denn ich kam kein Stück weiter. Dann bin ich bei meinen Recherchen Ina begegnet und buchte eine Begleitung bei ihr. Seither hat sich mein Leben in eine Richtung gewandelt, die ich vorher nicht für möglich hielt. Abgesehen davon, dass Ina zu jedem Termin pünktlich wie ein Uhrwerk anrief, mit ihren außergewöhnlichen Metaphern und Bildern unwiderruflich Unbegreifliches Begreiflich gemacht hat, mir mit ihrer spürbaren Ausstrahlung soviel Positivität in mein Leben brachte, konnte ich mit ihr in jeder Sitzung Riesensprünge machen. Sie hat sich mit mir auf einen Reise in mein Innerstes begeben und dort im wahrsten Sinne das Wesentliche auf einen Punkt gebracht. Mein Leben fühlt sich endlich wieder frei an, ich leuchte wieder (sagen mir auch Freunde und Familie), meine Vergangenheit erdrückt mich nicht mehr. Ich spüre Lust auf Leben und sehe nicht nur klarer, sondern entscheide selbstwirksam und unabhängig. Das hätte ich bis April diesen Jahres nicht für möglich gehalten."

 

Heike W. (2021) - Coaching auf höchstem Niveau

Mein Feedback an dich liebe Ina... Was soll ich sagen? Danke. Einfach nur Danke! Für die letzten elf Wochen. Für die wiedergewonnene Stärke. Für die richtigen Fragen und Impulse zur richtigen Zeit. Den roten Faden. Deine aufmerksame und intuitive Begleitung. Wow. :) Als HR Managerin in einem Konzern hatte ich schon einige Coaches vor dir. Aber das habe ich noch nicht erlebt. Das ist situatives Coaching auf höchstem Niveau. Und den Preis zahle ich jederzeit gern. Faszinierend für mich neben deiner klangvollen und grundpositiven Stimme war die Tatsache, dass du mich gecoacht hast, ohne das ich es wirklich als das wahrgenommen habe, nur um am Ende jeder Sitzung festzustellen - wow, das hat mich wieder total weiter gebracht und neue Erkenntnisse und Handlungsoptionen in Gang gesetzt und das in so kurzer Zeit. Wie Zauberei. Man muss es nur wirklich wollen und sich drauf einlassen, hast du mir am Anfang gesagt. Und das hab ich. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ganz liebe Grüße, Heike.

 

Tobias E. (2021) - Auf den Punkt gecoacht

Meine Vergangenheit hat mich über viele Jahre sehr auf Trab gehalten. Dadurch litt meine Beziehung sehr stark. Ina hat mir in fünf Sitzungen sehr geholfen, mit meiner Vergangenheit Frieden zu schließen, das Gedankenkarussell loszuwerden und dabei zu lernen, offen das Gespräch zu suchen, anstatt zu interpretieren und mich zurückzuziehen. In Ina´s Beratung hatte ich sehr viele neue Erkenntnisse gewonnen und echte Aha-Erlebnisse. Jetzt kann ich endlich auf die Gegenwart und Zukunft mit meiner Partnerin schauen. Ina´ s Art die Dinge zu betrachten und u.a. mit eindrücklichen Metaphern Veränderungen anzustoßen, ist grandios.

 

Volin J. (2021) - Erkenntnisreich und befreiend

Ich hatte eine sehr schwierige familiäre Situation zuhause, mich viele Monate sehr belastet hat. Ina Victora hat mich sehr gut beraten und mir geholfen meine Sichtweisen zu verändern und neue Zusammenhängen zu sehen. Ich habe verstanden, wo mein eigener Anteil an den wiederkehrenden Konflikten ist und konnte so die Situation endlich bereinigen. Vielen Dank an Sie.

 

Nina B. (2020) - Geglückter Neuanfang

Frustriert und unzufrieden mit meiner beruflichen und privaten Situation hat mich Ina dazu ermutigt, neue Schritte zu gehen und mich mit ihrer Unterstützung, Stück für Stück aus meiner Komfortzone heraus zu wagen. Mit Erfolg. Jetzt lebe ich endlich den Beruf und die Beziehung, wie ich es mir seit einigen Jahren gewünscht habe. Liebe Grüße aus dem Allgäu.

 

 Conny K. (2020) - mein Fels im Sturm

Ohne Ina wüsste ich ehrlich gesagt nicht, wo ich jetzt stünde. Während der schlimmsten Krise meines bisherigen Lebens (plötzliche Trennung, Neuanfang) kam sie wie gerufen. Sie war wie ein Fels in der Brandung für mich und hat mir gezeigt, wieviel Fels in der Brandung ich selbst bin. Das hat auch mein Umfeld und mein Mann erkannt. Er kam zurück. Mit ihrer Stimme im Ohr, den wichtigen Impulsen und meinem Entschluss mir helfen zu lassen, hat sie mir Halt und Orientierung auf dieser emotionalen Achterbahnfahrt gegeben. Während der Trennung, der Aufarbeitung des alten Ballasts und mit dem Neubeginn. Bereits nach zwei Wochen in ihrer Begleitung hat sich bei mir soviel getan, was schon zum damaligen Zeitpunkt unglaublich war. Ich dachte, ich komme nie wieder aus meinem Loch. Seither gebe ich selbst mehr Acht auf meine eigenen Bedürfnisse und mache mein Glück von niemandem mehr abhängig, außer von mir selbst. Ina hat mir gezeigt, wie. Und meine Familie respektiert nun endlich meine Grenzen. Danke, Ina für dein Glauben an mich.

 

 Simone I. (2019) - Herzzentriertes Coaching bei Ina gefunden

Liebe Ina, ich möchte mich ganz herzlich für Dein professionelles Coaching bedanken. Du bist ein herzzentrierter Mensch und bringst daneben wichtiges Know-How und unschätzbare Erfahrungen in Dein Coaching mit ein. Ganz tolle Methoden, die auch jetzt noch für mich sehr nützlich sind. Ich konnte durch Deine passenden Impulse mein Leben spürbar positiv verändern, habe viele Baustellen abarbeiten können, endlich Klarheit gewonnen und meinen Weg dadurch mutig beschreiten können. Nach vielen schweren und traumatischen Schicksalsschlägen hat mein kleiner Sohn nach vielen Jahren endlich seine starke Mutter wieder. Dafür bin ich dir unendlich dankbar!

 

 Maren M. (2018) - für mich das Nachhaltigste, was ich bis dato erleben durfte

Das Coaching bei Ina war auf Augenhöhe, zutiefst menschlich, fachlich perfekt und der rote Faden für mich immer greifbar. Aus meinem Burnout als Ärztin und Fachbereichsleitung bin ich durch ihre professionelle und psychologische Tiefenarbeit als auch ihrem immensen bereichsübergreifenden Erfahrungsschatz aus meiner persönlichen Lebenskrise herausgekommen. Obwohl ich anfangs skeptisch war (ich hatte schon andere Coaches zuvor), hat mich Ina mit ihrer ganz eigenen und unkonventionellen Art, ergebnisorientiert zu coachen, völlig überzeugt und viel Positives sowie Aha-Effekte bei mir auf den Weg gebracht. 

Auch heute  - zwei Jahre später - profitiere ich von meinen dazugewonnenen Erkenntnissen und den erarbeiteten Resultaten aus unserer Zusammenarbeit. Tolle Arbeit! 

 

 Ahmed A. (2017) - Hoffnung, Vertrauen und Verständnis für ein gutes Leben

Als ich 2015 nach Deutschland kam, wusste ich nichts über das deutsche Bildungssystem oder Bewerbungen. Ich musste neu anfangen. Das war schwer. Du hast mir geholfen Ina das zu überstehen und ein gutes Verständnis zu bekommen und gute berufliche Entscheidungen zu treffen. Meinen Herzen zu folgen. Ohne dich hätte ich irgendeine schlechtbezahlte Arbeit angenommen und nicht gemacht was langfristig gut ist für mich und Zukunft hat. Du warst für mich immer da, auch als mein Bruder und seine Familie in Aleppo bei einer Explosion starben. Hast mich ermutigt mein Deutsch weiter auf C1 zu verbessern, mir bei Bewerbungen geholfen, geholfen beim Anerkennen meiner Schulzeugnisse, mich vorbereitet und begleitet für Vorstellungen in Firmen und mich in meinen 1. Praktikum betreut. Jetzt bin ich zwei Jahre in einem Betrieb in Fürth in Ausbildung, bin gut in der Berufsschule und werde übernommen. Ich mag meine Arbeit und Kollegen sehr. 

 

Von Anfang an hast du den besten Menschen in mir gesehen, der Hilfe braucht und Träume hat, nicht nur den Flüchtling. Für deine viele Hilfe, Herzlichkeit und Offenheit danken wir dir - ich und meine kleine Familie.